• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

Ich bin approbierte Psychologische Psychotherapeutin (Tiefenpsychologie, DGPT), Psychoanalytikerin und anerkannte systemische Paar- und Familientherapeutin (DGSF). Ich biete hier Einzel-, Paar- und Familientherapie sowie diverse Trainings in Psychoedukation und Lebens-Bewegung an.

In der Schweiz arbeite ich als Lehranalytikerin, Supervisorin und Dozentin für Psychoanalyse.

Ja, ich bin Psychotherapeutin  und auch Fotografin, Mutter, Frau, Erfinderin, Malerin, und vieles mehr, so wie jeder und wie in jedem steckt. Ich liebe Humor, weine, lache, lese gute Texte oder sehe schöne Filme.

Ich habe in meinen Ausbildungen oft die Frage gehört - beschreiben sie sich und wusste zuerst schwer, dann leichter etwas darüber zu erzählen. Das wichtigste in meinem Leben ist mein Gleichgewicht zwischen Veränderung/ Aufbruch und Sicherheit/ Rückzug. 

Wenn mir etwas schief gegangen ist, kann ich daraus lernen, wenn ich etwas wage, geht etwas schief und wenn ich Erfolg habe, dann können sich meine Träume erfüllen. 

Deshalb brauche ich meine Familie, meine Kinder, Freunde, Nachbarn, gutes Essen und Bewegung.